Aktuell

Adventsaustellung „Kleine und große Kostbarkeiten“

Ich möchte Sie alle recht herzlichst zu meiner Ausstellung am 1. Adventswochende einladen. Am 26. und 27.11.2016 ist mein Atelier jeweils von 10 – 16 Uhr geöffnet.
Zur Zeit beschäftige ich mich mit den 4 Elementen Feuer, Wasser, Luft und Erde. So sind kleine Kostbarkeiten wie emailierte Ohrstecker oder Ringe entstanden, die das Farbspektrum der 4 Elemente wiederspiegeln.
Auf ihr kommen freut sich

Silke Malzer

ART TO GO der etwas andere Markt

Am Samstag den 27. August 2016 findet zum ersten mal die ART TO GO der etwas andere Markt in der Salinenstraße 17 in Bad Kissingen statt. Zwischen 11:00 und 17:00 Uhr lautet das Motto:
ART UP TU 200 EUR, Kunst zu erschwinglichen Preisen.
Neben mir nehmen noch mehr als 25 weitere Künstler an der ART TO GO teil. Auch für Speisen, Gertänke und ein interessantes Rahmenprogramm wurde gesorgt. Ich freue mich auf ihr kommen.

Impressionen aus dem Garten

CIMG0177Bereits in der Antike wusste man, dass Gartenskulpturen wichtige Elemente zur Gartengestaltung sind. Deswegen wurden in dieser Epoche in Gärten und Parkanlagen Skulpturen aufgestellt. Sie lockern den Garten auf und verleihen ihm eine individuelle Note. Metallskulpturen und Figuren setzen ästhetische Akzente und laden den Blick des Betrachters zum verweilen ein.
Abhängig von Größe und Form können sie im kleinen Vorgarten Zeichen setzen, sowie im Blumengarten im Zusammenspiel mit den Pflanzen positiv zur Gestaltung der Atmosphere beitragen.
Für meine Metallarbeiten verwende ich überwiegend Cortenstahl, der als Witterungsschutz eine Rostschicht bildet und sich somit ideal für den Außenbereich Read more